> Inhouse
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Persönliche & soziale Kompetenz für Führungskräfte
- Feedback zur eigenen Führungspersönlichkeit
- Stärken & Schwächen
- Kommunikations- & Konfliktverhalten
- Führungsverhalten, Umgang mit Mitarbeitern
- Erlernen eines gezielteren Umgangs mit den Mitarbeitern, um deren Stärken zu fördern
- Erarbeitung eines individuellen Maßnahmenplans zur Weiterentwicklung als Mensch und Führungskraft
> Führungskompetenzzirkel
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Sozialkompetenz & Teamperformance
- Teamspiegel: Analyse der Ist-Situation
- Analyse der Dynamik und der vorhandenen Stärken & Schwächen im Team
- Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit
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Persönliche & soziale Kompetenz für Mitarbeiter
- Feedback in Bezug auf die eigene Persönlichkeitsstruktur
- Stärken-Schwächen-Profil
- Zusammenhang von Selbstwert und Verhaltensmuster
- Eigene Motivationsstruktur
- Arbeitsstil und Neigungsschwerpunkte
- Kommunikationsverhalten, Umgang mit anderen
- Umgang mit belastenden Situationen
- Erarbeitung eines individuellen Maßnahmenplans zur Weiterentwicklung als Mensch und Mitarbeiter
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